Der serbische Tennisstar Novak Djokovic, seit der Rekordzeit von 316 Wochen die Nummer eins im Tennis, wird Markenbotschafter für die RBI und ihre Tochtergesellschaften in Zentral- und Osteuropa (CEE). Die RBI wird auch die kürzlich gegründete Tennisakademie von Djokovic in Belgrad unterstützen. Die Laufzeit der Kooperation beträgt drei Jahre mit Option auf Verlängerung. Neben der allgemeinen Unterstützung der Akademie wird Raiffeisen jungen Spieler die Teilnahme an wichtigen Jugendturnieren ermöglichen. Neben Auftritten in Werbespots und Social-Media-Aktivitäten wird Djokovic auch an ausgewählten Veranstaltungen des RBI-Konzerns teilnehmen. Der erste Spot wurde kürzlich in Monte Carlo, dem Wohnort von Novak Djokovic, gedreht und wird demnächst in CEE zu sehen sein.
Bildnachweis
Aktuelle SportWoche Podcasts
SportWoche Podcast #135: Rolf Majcen, unser Business Athlete 2016, der auch im Guinness-Buch der Rekorde steht
SportWoche Podcast #134: Wie die US-Sportligen Milliarden-Umsätze erwirtschaften
SportWoche Podcast #133: Reingespielt in die 10 meistgehörten SportWoche-Podcasts in 2 1/2 Jahren, thx Instahelp und Manner
SportWoche Podcast #132: Bei Thomas Muster müsste noch viel mehr gehen ... (einmalige Opportunities bis 3. November)
SportWoche Podcast #131: Legendäre Tennis-Momente Österreichs liegen bei den Erste Bank Open 2024 als SportWoche auf